Stadtverband Steinheim - Nieheim - Marienmünster

Der Vorstand

MIT Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Für zwei weitere Jahre wurde der Vorstand der CDU-Mittelstandsvereinigung des Stadtverbandes Steinheim-Nieheim-Marienmünster einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als ersten Vorsitzenden wählten die Mitglieder Alfred Gemmeke, als zweiten Vorsitzenden Stefan Dreier. Mit der Aufgabe des Schriftführers und Pressesprechers wurde wieder Karl Simonowski betraut. Die Verbundenheit der Mitglieder zu ihrer Mittelstandsvereinigung konnte erneut dadurch bestätigt werden, dass sich viele bereit erklärten, als Beisitzer Vorstandsarbeit zu leisten. Einstimmig wurden als Beisitzer Klaus Köller, Hans Georg Peine, Walter Rieks, Dirk Siekendiek, Volker Sieland, Jürgen Spier, Michael Spier, Norbert Stolte, Olaf Strato, Markus Struck und Elmar Suckfüll als Internetbeauftragter gewählt.

Zuvor konnte Alfred Gemmeke auf eine erfolgreiche Vorstandarbeit zurückblicken. 14 Veranstaltungen, darunter Treffen mit Landrat Hubertus Backhaus und MdB Jürgen Hermann, sowie zahlreiche Firmenbesichtigungen als auch eine Besuch des IAA Messestandes der Fa. Spier waren auf dem Programm des MIT Stadtverbandes Steinheim-Nieheim-Marienmünster zu finden, wodurch wichtige Verbindungen zur Politik als auch zu den Mitgliedsfirmen untereinander geschaffen werden konnten. Als besonders erfreulich galt, dass in den letzten zwei Jahren 14 neue Mitglieder der Mittelstandsvereinigung beigetreten waren.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen zu der nächsten Veranstaltung der MIT am 16. Juni 2009 mit den CDU Bürgermeisterkandidaten der Städte Steinheim, Nieheim und Marienmünster. Der MIT Stadtverband lädt schon heute alle Interessenten ein, sich über das Programm der Kandidaten auch bezüglich der Anliegen, den Mittelstand betreffend, zu informieren.

Vorstand der MIT-SNM

Der neue Vorstand des MIT Stadtverbandes Steinheim-Nieheim-Marienmünster
v.l. Michael Spier, Hans Georg Peine, Dirk Siekendiek, Walter Rieks, Markus Struck, Norbert Stolte, Volker Sieland, Olaf Strato, Karl Simonowski, Alfred Gemmeke (MIT Vorsitzender), Klaus Dieter Leßmann (MIT Kreisvorsitzender), Stefan Dreier, Elmar Suckfüll, Jürgen Spier, Klaus Köller

Vorsitzender: Alfred Gemmeke Schulstr. 4, 32839 Steinheim